FAQ

BESTELLVORGANG

 

Wie kann ich bei Fortuna-Shop bestellen?

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungenund die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

 

 

LIEFERUNG/ABHOLUNG

 

Ihre Bestellung wird schnellstmöglich, spätestens nach sieben Werktagen von uns versendet.


 

 

Dabei gilt folgende Versandkosten-Regelung:


Abholung: 0,00€

Baumwollkontor CCAA GmbH
Hansestr. 81
51149 Köln

Wir haben keine festen Öffnungszeiten!
Eine telefonische Terminabsprache ist
unbedingt erforderlich (022032020685).

 

 


Versand via Hermes: 5,99€


Versand via DHL: 6,99€


 

Der Mindestbestellwert beträgt 10€


 

SO FUNKTIONIERT DER UMTAUSCH

 

Unbenutze und ungewaschene Ware kann prinzipiell, innerhalb eines Zeitraumes von 14 Tagen nach Erhalt, umgetauscht werden. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

Kommt bei uns (Baumwollkontor CCAA GmbH Hansestr. 81 51149 Köln) nach Terminabsprache (022032020685) vorbei.

Sendet euren Artikel an uns zurück. Die Versandkosten müsst ihr selber tragen.
Legt einen Zettel, auf dem Ihr euer Anliegen (z.B. Tausch in Größe "S") sowie die Bestellnummer und die Versandadresse notiert, bei.
Wir senden euch dann einmalig versandkostenfrei den neuen Artikel zu.


 

ZAHLUNGSARTEN

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.

Vorkasse

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf folgendes Konto:

Geben Sie immer die Bestellnummer/Rechnungsnummer an.

Kontoinhaber: Baumwollkontor CCAA GmbH
Kontonummer: 1901094480
BLZ: 37050198
Kreditinstitut: Sparkasse KölnBonn
SWIFT: COLSDE33XXX
IBAN: DE06 3705 0198 1901 0944 80

Nach Zahlungseingang wird Ihre Ware schnellstmöglich versendet.
Haben Sie 'Abholung' als Versandoption gewählt. erhalten Sie eine weitere Email, sobald Ihre Bestellung gepackt wurde.
Danach können Sie diese in unseren Räumlichkeiten abholen.

 

BARZAHLUNG BEI ABHOLUNG

Sie erhalten eine Email, sobald die Ware gepackt wurde. Sie zahlen in Bar oder mit EC-Karte bei Abholung.

Adresse zur Abhoung:

Baumwollkontor CCAA Gmbh Hansestr. 81 51149 Köln